Abgeräumt, abgestaubt…oder einfach Gewonnen

Abgeräumt, abgestaubt…oder einfach nur gewonnen. Beim diesjährigen Backline Foto Contest konnten wir den ersten Platz ergattern. Zusammen mit Christopher Oberschneider (punktegleich) konnten wir die Juroren mit unserer sportlichen sowie auch fotografischen Leistung beeindrucken. Ein großer Teil des Sieges geht sicherlich auf das Konto von „Eagle Eye“ Stefan Kothner, der wieder einmal sein Können erfolgreich unter Beweis stellen konnte. Die Aufnahmen entstanden in unseren zwei altbekannten Homespots der Silvretta Bielerhöhe und der Silvretta Montafon.

Wir sind uns sicher, dass diese beiden Spots im – hoffentlich bald kommenden – Winter noch ein unendliches Spektrum an freeridetechnischen Kulissen für uns parat haben.

Und das sind die Gewinnerbilder:

Fotograf: Stefan Kothner
Rider:      Raphael Öttl