VERSCHOBEN!!!

Liebe Rider,

auf Grund der sich entwickelnden Wetter- und Lawinensituation für das kommende Wochenende und der Tatsache, dass die Saarbrücker Hütte nicht in Betrieb genommen werden kann, sind wir gezwungen den Event Back on Track – Feel Free Ride Contest auf den 12. – 14. April zu verschieben. Für die kurzfristige Absage möchten wir uns schon jetzt endschuldigen, jedoch liegen diese Umstände nicht in  unseren Händen.

Da die Sicherheit der Rider, sowie die der Helfer an erster Stelle steht, bleibt uns keine andere Wahl als den Contest zu verschieben. Alle Anmeldungen bleiben für den neuen Termin bestehen. Diejenigen Rider die am 12. – 14. April keine Zeit haben erhalten natürlich den vollen Anmeldebetrag zurückerstattet.

Das ganze BOT Team bedankt sich für euer Verständnis und freut sich schon jetzt auf einen gechillten Saisonsabschluss vom 12. – 14. April.

Für etwaige Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Bis dahin alles Gute
Das Back On Track Organisationsteam